TV 2.0 Summit 2014

Am 27. November 2014 findet im Bernhard-Theater Zürich die vierte Austragung des TV 2.0 Summit rund um die Zukunft des Mediums TV statt, dieses Jahr unter dem Motto «Catch ’em if you can» und mit der zentralen Frage, wie Medienhäuser, Telekommunikationsanbieter und Werbetreibende bei der rasanten digitalen Entwicklung künftig ihre Zuschauer und Kunden erreichen.

9
TV 2.0 Summit 2014

Hochkarätige Opinion Leader und Experten der nationalen und internationalen Medien-, Telekommunikations- und Werbebranche werden auch dieses Jahr in Zürich über die Zukunft des Mediums TV debattieren.

Diesjährige Programmhöhepunkte sind u.a. Dr. Yaser Bishr, Executive Director of Strategy and Development bei Al Jazeera Media Network mit seiner Keynote „Connected Platforms: Rethinking News in the Al Jazeera Media Network“ oder der Auftritt von Robert King, Director Video von bild.de, ehemaliger Star-Reporter bei Vice Magazine. Neben den Referaten finden drei Panel-Gespräche statt.

TV 2.0 Summit 2014
TV 2.0 Summit 2014 Keynotespeaker Al Jazeera Dr. Yaser Bishr"
TV 2.0 Summit 2014
TV 2.0 Summit 2014 Keynotespeaker Al Jazeera Dr. Yaser Bishr"
previous arrow
next arrow

Während am Vormittag Vertreter vom Schweizer Radio und Fernsehen SRF, McDonald’s Schweiz, AZ Medien und der NZZ über die (digitale) TV Landschaft in der Schweiz debattieren, finden am Nachmittag je ein Panel zu Vermarktungs Themen und Zuschauer- Messverfahren statt.

Moderiert wird die Tagesveranstaltung von Andrea Vetsch, Moderatorin des Nachrichtenmagazins „10vor10“ beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Die Neue Zürcher Zeitung ist neu offizieller Haupt-Medienpartner und berichtet u.a. mit einem Live-Blog vom TV 2.0 Summit.

Weitere Informationen zum Programm sowie die Anmeldemöglichkeiten sind auf http://www.tv2summit.com zu finden. Die Ticketzahl ist beschränkt. (8/14)