Polgar verstärkt Chyron als VP Sales EMEA

Alain Polgar ist als Senior Vice President of Sales für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik (APAC) zu Chyron gestoßen. Auf der IBC 2023 wird der erfahrene Broadcast-Experte bereits am Chyron-Stand (7.A45) aktiv sein.

32
Alain Polgar, neuer VP Sales EMEA bei Chyron
Alain Polgar, neuer VP Sales EMEA bei Chyron ©Chyron

Im Laufe seiner 30-jährigen Karriere hat Polgar mit Technologieanbietern, Dienstleistungsunternehmen, Systemintegratoren sowie Streaming- und Content-Distributionsunternehmen zusammengearbeitet. Zuletzt war er als Director of Business Development bei Pantaflix Technologies und als Managing Director bei mediaSTRAT tätig, wo er Unternehmen aus der Rundfunk- und Medienbranche beriet, die in neue Märkte und Regionen expandieren und gleichzeitig ihre Vertriebsorganisationen und -prozesse stärken wollten.

Zuvor war Polgar Director of Sales Development bei Red Bee Media, Director of Sales DVS EMEA and APAC bei Rohde & Schwarz, Vice President of International Sales bei Ascent Media, Director of Sales EMEA bei Pinnacle Systems, Vice President of Sales and Marketing bei FAST Multimedia und Managing Director bei Thomson Broadcast Systems.

“Chyron ist eine fantastische Marke mit einem spannenden Lösungsportfolio, das wächst und sich weiterentwickelt, um den sich ändernden Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden”, sagt Polgar. “Angesichts des sich verändernden Medienkonsumverhaltens und des gleichzeitigen Wandels der Medientechnologien und der Geschäftsmodelle der Inhalteanbieter benötigen die Kunden einen Mehrwert, der über die Lösung hinausgeht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen bei Chyron, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden in der gesamten EMEA- und APAC-Region diesen Mehrwert bieten können.”

Anzeige