Stuart Almond wechselt zu Qvest

Stuart Almond ist im Dezember 2023 als neuer SVP Sales Media, Entertainment und Sport bei der Qvest Group eingestiegen.

95
Stuart Almond
Stuart Almond, neuer SVP Sales Media, Entertainment und Sport bei Qvest ©EMpress

Stuart Almond verstärkt seit Dezember 2023 als SVP Sales Media, Entertainment und Sport die Kölner Qvest Group. In dieser Position ist er für dier globale Umsatzentwicklung sowie das organische Wachstum des Unternehmens in den Bereichden Media und Entertainment verantwortlich. „Ich freue mich sehr, dem globalen SLT dieser innovativen Organisation  im Herzen meiner geliebten Branche beizutreten”, erklärt er auf Linkedin.

Almond war zuvor (seit April 2020) Industry Sales Director Media, Entertainment & Sport bei Microsoft. Davor war er fast fünf Jahre lang bei Sony Professional Solutions tätig, zuletzt drei Jahre lang als Director of Sales and Marketing (2017 bis 2020) und zusätzlich als Leiter der Abteilung Intelligent Media Services (IMS), die sich schwerpunktmäßig mit der Business-Transformation in der Medienindustrie mit innovativen Technologien und Cloud-Services befasste und zugleich das Dienstleistungsgeschäft von Sony vorantreiben sollte.