Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Marco Lopez wird VP of Engineering bei Clear-Com
Marco Lopez

Lopez heuert bei Clear-Com an

Marco Lopez ist Anfang März 2022 als VP of Engineering bei Clear-Com eingestiegen. Zuletzt war er als General Manager für Live-Produktion bei Grass Valley tätig. Im November 2021 hatte er das Unternehmen zusammen mit CEO Tim Shoulders verlassen.

Lopez blickt auf eine langjährige Karriere in der Broadcast-Industrie zurück. 2004 - 2005 war er Senior Director Sales & Marketing bei Matrox. Danach war er knapp neun Jahre lang bei Miranda Technologies tätig, zuletzt als dessen Präsident. Nach der Miranda-Übernahme durch Grass Valley im März 2014 avancierte er zum Grass Valley Präsidenten. Im Januar 2018 wechselte er als CEO zu Chyron Hego. Im März 2020 heuerte er erneut bei Grass Valley an, diesmal als Senior Vice President Live Production und später als General Manager Live Production. Lopez arbeitet weiterhin von Quebec, Kanada, aus.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel