Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Andrew Jordan neuer CTO bei NEP

Andrew Jordan neuer CTO bei NEP

Andrew Jordan ist mit sofortiger Wirkung zum Global Chief Technology Officer (CTO) von NEP ernannt worden. Jordan berichtet an COO Jeff Hughes und wird für die Technologiestrategie, das Design und die Entwicklung von Produkten und Services sowie die R&D-Aktivitäten verantwortlich zeichnen.

Jordan kam in diesem Sommer als COO der Geschäftsbereiche Global Broadcast Services und Media Solutions zu NEP, um länderübergreifende Initiativen und eine "One Team"-Betriebsphilosophie voranzutreiben.

"Unsere Branche verändert sich mit Lichtgeschwindigkeit, daher müssen wir uns nicht nur mit ihr verändern, sondern ihr auch in Bezug auf Produkte, Dienstleistungen und Technologielösungen voraus sein und uns an den Trends orientieren, die wir sehen", sagte Brian Sullivan, CEO von NEP. "Andrew ist die perfekte Wahl, um unsere interne globale Technologiestruktur auszubauen. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie, skalierbare Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden helfen, weiterhin großartigen Content zu erstellen."

"Andrews Erfahrung in der Branche und bei NEP wird von unschätzbarem Wert sein, wenn es darum geht, unsere Teams effektiver zu vernetzen, um unseren Ideenaustausch und unsere Innovationskraft zu steigern", sagte Jeff Hughes, Chief Operating Officer bei NEP. "Ich bin zuversichtlich, dass Andrew in der Lage sein wird, schnell mit unseren Geschäftsführern, globalen Produktteams und Industriepartnern zusammenzuarbeiten, um die aktuelle Marktsituation zu bewerten und NEPs Technologie-Roadmap für neue Weltklasse-Produkte zu entwickeln, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Da wir uns immer mehr zu einer produktorientierten globalen Organisation entwickeln, werden Andrew und sein Team maßgeblich an der Entwicklung und Bereitstellung von Kundenprodukten und -lösungen beteiligt sein. Ich könnte mich nicht mehr freuen, dass er diese entscheidende Rolle für NEP übernimmt."

Andrew Jordan, Global CTO, kommentierte: "NEP ist ein Marktführer und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein. Unsere Mitarbeiter sind leidenschaftlich bei dem, was sie tun, und haben eine kollektive Vision für die Entwicklung kundenorientierter Innovationen. Jetzt ist es meine Aufgabe, noch mehr skalierbare, flexible Produkte und Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette anbieten zu können. Es ist eine aufregende Zeit, diese Rolle zu übernehmen."

Andrew Jordan hat einen Bachelor of Laws von der University of Nottingham und einen Master in Business Administration von der University of Surrey. Er ist außerdem nicht-geschäftsführendes Vorstandsmitglied der University of Cambridge.

Zurück


Ähnliche Artikel