ANGA-Verband setzt bei Vorstandswahl auf Beständigkeit

Die Mitgliedsunternehmen der ANGA Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V. haben im November in Berlin den Vorstand für die Dauer von zwei Jahren gewählt und dabei auf Beständigkeit gesetzt. Im Amt bestätigt wurden Thomas Braun als Präsident sowie Gerhard Mack (Vodafone), Bernd Thielk (willy.tel) und Theo Weirich (wilhelm.tel) als Vizepräsidenten.

9
ANGA-Verband setzt bei Vorstandswahl auf Beständigkeit

Andreas Coupette (MMKS), Timm Degenhardt (PYUR / Tele Columbus), Dr. Wolf Osthaus (Unitymedia), Jürgen Sommer (Schatzmeister), Herbert Strobel (ASTRO Strobel Kommunikationssysteme) und Stefan Tiemann (RFT kabel Brandenburg) wählte die Mitgliederversammlung erneut zu Vorstandsmitgliedern. Erstmalig in den Vorstand gewählt wurde Winfried Rapp (CEO, Unitymedia).

Thomas Braun, Präsident der ANGA: „Der ANGA-Vorstand freut sich über die Anerkennung und Bestätigung seiner Arbeit. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedsunternehmen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.“ (12/18)