Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Ausbau des Managements bei Harris Broadcast

Ausbau des Managements bei Harris Broadcast

Das Stühlerücken in der Chefetage von Harris Broadcast geht weiter: Zum President Global Operations and Services wurde Steve Foreman ernannt, Jeff Liening ist neuer Senior Vice President Global Sales Operations. Das frisch gekürte Management will seine Visionen und Strategien auf der IBC 2013 erläutern (Halle 7, Stand 20).

Kürzlich übernahm der Telekommunikationsexperte Charlie Vogt als neuer CEO von Harris Broadcast das Ruder bei dem Unternehmen in Denver, das zu den weltweit führenden Systemherstellern für die professionelle Produktion und Verbreitung von Radio, Fernsehen und Multimedia zählt. Mit Jeff Liening holt Vogt nun einen ehemaligen Mitarbeiter mit ausgewiesener Expertise: Liening war bis zu seinem aktuellen Wechsel Senior Vice President Global Sales Operations bei GENBAND, Vogt stand bis Juli 2013 neun Jahre an der Spitze des Unternehmens.

Auch Steve Foreman, der neue President Global Operations and Services, bringt reichhaltige Erfahrungen mit, um Harris Broadcast in die Ära der der Digitalisierung und des Internet Protocols (IP) voranzubringen: Foreman kommt von der Texas Pacific Group (TPG), wo er zuletzt sieben Jahre lang das Management bei strategischen und operativen Herausforderungen unterstützte.

In einer Mitteilung von Harris Broadcast würdigt CEO Charlie Vogt (Foto) das Know-how der beiden Neuzugänge und betont dabei die einzigartige Marktposition des Unternehmens, das über 3.000 Kunden weltweit hat. „Der Ausbau unserer Führungsmannschaft dient dazu, die Angebote für unsere Kunden und die Rundfunkindustrie weiter zu verbessern“, sagt Vogt. Zugleich wird angekündigt, dass das neue Management auf der IBC 2013 in Amsterdam (13. bis 17. September 2013) einen vertieften Einblick in neue Strategien und Visionen geben wird.

Die Produktpalette von Harris Broadcast wird bei der IBC in Halle 7, Stand 20 präsentiert.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel