Benjamin Mariage neuer Sales Director, CALA bei Riedel

Riedel Communications hat Benjamin Mariage als Sales Director Central & Latin America (CALA) vorgestellt. Damit baut Riedel seine Präsenz in Nord-, Mittel- und Südamerika weiter aus und konzentriert sich auf das Wachstum in dieser Region.

5
Benjamin Mariage neuer Sales Director, CALA bei Riedel
Benjamin Mariage ©Riedel Communications

“Wir freuen uns sehr, dass wir jemanden wie Ben gewinnen konnten, der sowohl mit der Technologie als auch mit der Region bestens vertraut ist”, sagt Joyce Bente, President/CEO, Riedel Communications, the Americas. “Ben ist nicht nur ein Experte für Live-Produktion und -Replay, er versteht auch die Besonderheiten der Region und ist von ihr begeistert. Er bringt eine Fülle an Wissen und Kontakten mit, die uns helfen werden, die Kunden zu erreichen, die uns in CALA brauchen.

Mariage hat in den letzten 20 Jahren in Lateinamerika gelebt und war in der Live-Produktions- und Broadcast-Industrie tätig, wo er sich mit Workflows für kleine und große Broadcaster in CALA beschäftigte. Nach der Übernahme von Simplylive durch Riedel im September 2022 entschied sich Mariage, seine Rolle im neuen Unternehmen als Business Development Manager für LATAM fortzusetzen und zusätzlich die Rolle des Sales Directors zu übernehmen. Vor Simplylive war er über 14 Jahre bei EVS als Vice President of Sales für LATAM tätig.

“Ich bin begeistert von LATAM und liebe die Herausforderung dieses komplexen Marktes”, sagte Mariage. “Ich freue mich sehr, einer Gruppe so engagierter Fachleute beizutreten. Die Marke Riedel ist für ihre hochmoderne Technologie bekannt und es ist eine spannende und lohnende Herausforderung, diese Lösungen in die Region Mittel- und Lateinamerika zu bringen. Die Produkte von Riedel und die Lösungen von Simplylive bieten ein exzellentes Set an Werkzeugen, das wir gerne für eine Vielzahl von Anwendern in CALA einsetzen werden”.

“Wir freuen uns, wieder vor Ort zu sein und das Riedel-Portfolio einschließlich der Simplylive-Lösungen, die sich hervorragend für CALA-Kunden eignen, vorzustellen”, so Bente weiter. “Wir sehen große Wachstumschancen sowohl für Riedel in der Region als auch für unsere Kunden, die sich für unsere Produkte entscheiden.

Mariage wird von Mexiko aus arbeiten und an Joyce Bente berichten.

Relevante Unternehmen