Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Bernd Meinl neuer Sales Director bei VIDI

Bernd Meinl neuer Sales Director bei VIDI

Bernd Meinl unterstützt seit 1. August 2020 als Sales Director das Team des Rundfunk- und Telekommunikationsdienstleisters VIDI. Meinl, der seit über 25 Jahren in verschiedenen Positionen in der Broadcast-Industrie tätig ist, leitete zuvor den Bereich Broadcast Satellite Services bei Media Broadcast Satellite in Usingen bei Frankfurt am Main.

In seiner neuen Position bei VIDI werden seine Schwerpunkte die Vermarktung von Systemlösungen und terrestrischen Rundfunknetzen für die Audio/Video-Zuführung, Verbreitung via DVB-T/DVB-T2 und SFN-Zuführung sowie die bevorstehende Einführung des NMS 2.0, einer Open-Media-Management-Plattform von VIDI sein.

"Wir freuen uns sehr, Bernd bei der VIDI begrüßen zu dürfen. Fachlich wie menschlich passt er perfekt ins Team. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe", sagten die VDI-Geschäftsführer Karsten Winterberg und Jürgen Jahn in Darmstadt.

Foto: Bernd Meinl ©VIDI GmbH

Zurück


Ähnliche Artikel