Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Deinhart wechselt zu Broadcast Solutions

Deinhart wechselt zu Broadcast Solutions

Sebastian Deinhart ist ab Januar 2022 als Planungs- und Vertriebsingenieur bei Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH (BSPS GmbH) eingestiegen. Er ist zuständig für die Planung von Mediensystemen und die Implementierung von Produkten aus dem Portfolio des Unternehmens.

Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Deinhart blickt auf eine langjährige Karriere als Planungsingenieur, Systemintegrator und Dienstleister in der Medienproduktion aus seiner Zeit als selbstständiger Ingenieur für die Emonex Broadcast-Service zurück. Durch die große Schnittmenge im Kundenstamm und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der BSPS GmbH in den letzten Jahren gab es bereits viele Projekte, die gemeinsam umgesetzt wurden.

Martin Schwöri, Geschäftsführer der BSPS GmbH, zur Verpflichtung von Sebastian Deinhart: „Das Portfolio von Sebastian ergänzt die Servicepalette der BSPS GmbH optimal. Seine einerseits starken Kenntnisse im Bereich der Premium Contentproduktion und andererseits seine Expertise in Planung und Systemintegration dafür notwendiger Systeme bietet den Kunden der BSPS GmbH herausragende Schnittstellen zum Wissenstransfer und der Entwicklung moderner Arbeitsabläufe auf höchstem Niveau. Mit der Anstellung von Sebastian Deinhart antworten wir als Standort Frankfurt auf den steigenden Bedarf professioneller Medienproduktionssysteme und geben unseren Kunden die Möglichkeit noch mehr von unserem gewohnt hoch qualifizierten Service zu profitieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Durch seine Tätigkeiten als Inhaber der Emonex Broadcast Service und viele Projekteinsätze verfügt Sebastian Deinhart über tiefgreifende Kenntnisse in der Planung und Umsetzung komplexer Mediensysteme und deren Anforderungen. Seine Tätigkeiten als Projektingenieur und Consultant umfassten die Planung, Implementierung, den Service bei Neuinstallationen als auch die Technische Leitung bei Live-Produktionen. Dabei liegt sein Augenmerk immer auch auf einem starken Servicegedanken, damit die Kunden so einfach und effizient mit den Systemen arbeiten können wie möglich. Durch Arbeiten im eigenen Audiostudio für ZDF und andere Kunden bestehen zusätzlich praxisbezogenes Know-how in der Audioaufnahme und im Audioediting inklusive der entsprechenden Softwareprodukte.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel