Discovery Networks
Alberto Horta, stellvertretende Geschäftsführer von Discovery Networks Deutschland, übernimmt die Position des Vice President Commercial Development und verantwortet damit die Bereiche Distribution Sales, Business Development, Sales Services, Business Solutions und Commercial Controlling des Unternehmens. Markus Spangler, der 2016 zum Unternehmen kam und seither erfolgreich im Bereich Ad Sales entscheidende Projekte verantwortete, übernimmt in der Funktion des Senior Director Ad Sales den kompletten Werbezeitenverkauf für alle Plattformen. Eike Immisch, Director Marketing von Discovery Networks Deutschland und seit über 12 Jahre im Unternehmen, wird als neuer Senior Director Marketing & Communications das B2B- und B2C-Marketing, die On Air- Promotion sowie Presse & Kommunikation verantworten. Markus Spangler wie auch Eike Immisch zählen darüber hinaus ab sofort zum lokalen Management-Team, alle drei berichten in ihren neuen Funktionen an Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland.
Ebenfalls für einen neuen beruflichen Weg hat sich Peter Dangel, bislang Vice President Ad Sales & Client Services, entschieden.