Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Elmar Giglinger

Giglinger verlässt Medienboard Berlin-Brandenburg

Geschäftsführer Elmar Giglinger verlässt Ende September 2015 die Medienboard Berlin-Brandenburg Medienförderung. Er möchte sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wie er dem Aufsichtsrat jetzt mitteilte.

In einer Stellungnahme würdigt Björn Böhning, Aufsichtsratsvorsitzender und Chef der Senatskanzlei die Leistung des Geschäftsführers und betonte die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Elmar Giglinger hat den Bereich Standortmarketing zukunftsorientiert ausgerichtet und wichtige neue Impulse für die Stärkung der Hauptstadtregion als digitale Leitregion gegeben. Der Medienstandort hat sich in dieser Zeit hervorragend entwickelt.“

Elmar Giglinger: „Fünf Jahre Medienboard, das war eine intensive, lehrreiche und erfolgreiche Zeit, die ich nicht missen möchte. Ein herzliches Dankeschön an mein Team für außerordentlichen Einsatz und die Länder für das entgegengebrachte Vertrauen.“

Eine Lösung für die Nachfolge soll möglichst schnell gefunden werden, für Anfang Juli werde die Stelle offiziell ausgeschrieben. (5/15)

Zurück


Ähnliche Artikel