Fitzgerald neuer Sales Manager bei Broadcast Solutions UK

Die britische Niederlassung des Systemintegrators Broadcast Solutions hat mit Kevin Fitzgerald einen neuen Sales Manager an Bord geholt. In seiner neuen Position wird Fitzgerald für die Weiterentwicklung im Bereich Sales und im Vertrieb von Produkten und schlüsselfertigen Lösungen verantwortlich sein.

7
Broadcast Solutions

Kevin Fitzgerald verfügt über langjährige Erfahrungen im Broadcast-Markt. Während seiner Jahre in der Broadcastindustrie hat er sich ein breites Wissen über Studio, Ü-Wagen, Postproduktion und audiovisuelle Medien sowie über die sich entwickelnden IP-Bereiche in der Broadcast- und Remote Production Umgebung angeeignet. Während er unter anderem für Unternehmen wie Gearhouse Broadcast und Videlio tätig war, hat er viele Systemintegrationsprojekte in Großbritannien, Irland, Europa, dem Nahen Osten und Afrika von der Planung bis zur Fertigstellung begleitet.

JP Delport, Managing Director bei Broadcast Solutions UK, kommentiert. „Kevin als neuen Sales Manager bei uns zu haben, ist ein weiterer wichtiger Schritt unsere Niederlassung in UK weiterzuentwickeln und wird für die gesamte Broadcast Solutions Gruppe von Vorteil sein. Für uns ist er eine perfekte Ergänzung. Kevin ist nicht nur im Vertrieb von Produkten, sondern auch in der Systemintegration und Beratung ein ausgewiesener Spezialist.“

Broadcast Solutions unterhält seit zwei Jahren eine eigene Niederlassung in Basingstoke, Großbritannien, und möchte so sein Engagement im britischen Broadcastmarkt unterstreichen. Broadcast Solutions UK ist Distributor und Reseller von innovativen Produkten für die Broadcast- und Medienbranche. Darüber hinaus bietet das Unternehmen schlüsselfertige Systemlösungen an, indem es Knowhow mit neuen innovativen Produkten und Technologien verbindet.

Relevante Unternehmen