Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Germer wechselt zu Ross Video
Lutz Germer ist neuer Regional Sales Manager Central Europe bei Ross Video

Germer wechselt zu Ross Video

Lutz Germer ist am 1. Mai 2022 als Regional Sales Manager Central Europe zu Ross Video gewechselt. Er war zuletzt Key Account Manager CATV bei der WISI Communications sowie Gesellschafter und Geschäftsführer bei der Loracs GmbH. Germer war lange Jahre im Management-Team von Grass Valley aktiv.

Der studierte Informationstechniker (TU Dresden) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Broadcast-Techik-Industrie. Seine Karriere startete er 1992 als Account Manager bei RE Instruments (Scientific Atlanta / CISCO). Danach war er bei BTS / Philips DVS beschäftigt und als Partner und Geschäftsführer bei der EuroPartner GmbH.

Von 1998 bis 2008 leitete er das Verkaufsbüro Berlin von Philips/Thomson/Grass Valley. Danach wechselte er als Sales Manager DACH / Digital Cinema zu Barco. Später war er Regional Sales Manager bei T-VIPS AS (NEVION AS), Senior Manager VIDI PLUS bei der VIDI GmbH bevor er 2016 als Channel Manager DACH für weitere sechs Jahre wieder zu Grass Valley zurückkehrte.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel