Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Helge Jürgens / ARRI

Geschäftsführerwechsel bei ARRI Film & TV Services

Helge Jürgens, Geschäftsführer von ARRI Film & TV Services, verlässt das Unternehmen. Neben dem Geschäftsführer Josef Reidinger werden ab sofort auch die beiden Vorstände der ARRI AG, Franz Kraus und Dr. Jörg Pohlman, die Geschäftsführungs-Position übernehmen.

Helge Jürgens war im Oktober 2012 zu ARRI gewechselt, um gemeinsam mit Josef Reidinger, Geschäftsführer der ARRI Film & TV Services GmbH, den Aufbau einer eigenen ARRI TV-Production-Unit zu realisieren. Unter dem Label ARRI Media Services werden hier die ARRI Dienstleistungs-Expertisen auch zum Nutzen von TV-Produktionen gebündelt. 

Der studierte Betriebswirt Jürgens ist seit über 20 Jahren in der Film- und TV-Branche tätig. Vor seinem ARRI-Engagement war er sechs Jahren lang als Geschäftsführer der Berliner Union-Film maßgeblich für die Modernisierung des Traditionsunternehmens verantwortlich.

Zuvor war Jürgens viele Jahre bei Endemol Deutschland tätig, unter anderen als Prokurist, Gesamtherstellungsleiter sowie Leiter des Resources Management. (2/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel