Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Graham Sharp  wechselt zu Grass Valley

Graham Sharp wechselt zu Grass Valley

Graham Sharp ist jetzt Senior Vice President of Corporate Development bei Grass Valley. In der neuen Position verantwortet er Grass Valleys unternehmensübergreifende strategische Ausrichtung, strategische Allianzen, M&A-Aktivitäten (Mergers & Acquisitions) und andere strategische Projekte.

Sharp berichtet direkt an Alain Andreoli, Präsident und CEO von Grass Valley.
Er ist bereits seit 25 Jahren in führenden Manager-Positionen in der Mediewirtschaft aktiv. Er war zuletzt Direktor von Media Asset Capital und Übergangspräsident und CEO der Online-Service-Firma Xtranormal Inc.
Davor war er Executive Vice President und General Manager von Avids Video Division. Darüber hinaus war er bereits für Post Impressions, Discreet Logic und Dynatech Corporation tätig. Seine Karriere startete er in den 80er Jahren bei Tektronix und Grass Valley. (6/12)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel