Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Grass Valley mit neuem Führungsteam

Grass Valley mit neuem Führungsteam

Nach der Anfang des Jahres abgeschlossenen Übernahme von Grass Valley durch Francisco Partners ist nun ein neues Führungsteam mit Hauptsitz in San Francisco ernannt worden. Als Präsident und CEO zeichnet nun Alain Andreoli verantwortlich.

Andreoli war zuletzt Operating Partner bei Francisco Partners. Davor war er Präsident von Sun Microsystems Europe, Vorsitzender und CEO von Hubwoo und CEO von Xiotech. Zudem hatte er Management-Positionen bei McData, Verio, International, Storagetek und Texas Instruments inne.
Jeff Rosica unterstützt Andreoli als Executive Vice President und Chief Sales & Marketing Officer. Er leitete zuvor Grass Valleys Geschicke als Senior Vice President und soll nun weltweit für alle Kunden orientierten Aktivitäten des Unternehmens sowie für den Marketingsektor die Verantwortung übernehmen.

Zum Executive Vice President und Finanzchef (CFO) wurde Ian Halifax neu ernannt. Er war zuletzt als CFO bei Wind River Systems tätig. Davor arbeitete er bei Micromuse, Macrovision und Sun Microsystems Europa.

Zum neuen Management-Team von Grass Valley gehören außerdem:
• Charlie Dunn, Senior Vice President und General Manager der Editing, Server & Storage (ESS) Produktgruppe mit Sitz in Beaverton, Oregon;
• Martin Fry, Senior Vice President und General Manager der Routing & Signal Management (RSM) Produktgruppe mit Sitz in Nevada City, Kalifornien;
• Marcel Koutstaal, Senior Vice President und General Manager der Kamera-Produktgruppe mit Sitz in Breda, Niederlande;
• Scott Murray, Senior Vice President und General Manager der Live Production Solutions (LPS) Produktgruppe mit Sitz in Based in Nevada City, Kalifornien;
• Dave Perillo, Senior Vice President, Global Operations, mit Sitz in Nevada City, Kalifornien.

Die Namen von weiteren Mitgliedern der zentralen Führungsmannschaft ebenso wie des erweiterten Führungsteams will Grass Valley in Kürze bekannt geben. (01/11)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel