Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Harris Broadcast Communications erweitert Europa-Team

Harris Broadcast Communications erweitert Europa-Team

Harris Broadcast Communications hat seine Mannschaft im Bereich Nord-, Zentral- und Ost-Europa weiter ausgebaut. Dadurch sollen der lokale Support und die Reaktionszeiten weiter otimiert werden.

Wolfram Hedewig kommt als Angebotsmanager Nord-, Zentral- und Ost-Europa zu Harris. Zuvor war er fast zehn Jahre lang bei Avid Technology beschäftigt.
Andy McClelland wurde als regionaler Salesmanager Ost-Europa engagiert. Er war zehn Jahre lang in den Bereichen Videokompressions- und Netzwerk-Technik bei Harris tätig, davon sechs Jahre als Produktmarketing-Manager für Netzwerk- und Distributionsprodukte.
Thomas Mitschelen schließlich ist neues Mitglied im Münchner Kundendiesnt-Team von Harris. Er ist dort insbesondere für den Support in den bereichen ADC-Automation und Nexio-Server tätig. Vor seinem Harris-Engagement war er unter anderem im Projektmanagement von DAVID Systems tätig.

„Der Ausbau unseres lokalen Teams unterstreicht unser Bemühen um mehr Kundenzufriedenheit in der Region“, betont Mathias Eckert (Foto), Regionaldirektor Harris Broadcast Communications Nord- und Zentral-Europa. „Wir sind begeistert vom anhaltenden Wachstum und Erfolg in unseren zentral- und osteuropäischen Märkten. Lokaler Support und schnelle Reaktionszeiten sind für uns dort von großer Bedeutung.“

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel