Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Heidelberg als neuer Creative Producer von DEF Media

Heidelberg als neuer Creative Producer von DEF Media

Jörg Heidelberg (49) ist seit Anfang August als Creative Producer bei DEF Media eingestiegen und wird sich dort um die Realisierung neuer Formate kümmern. Überwiegend war er bis jetzt bei unterschiedliche Produktionsfirmen, für die Formatierung und das Producing neuer Shows verantwortlich (u.a. DSDS, Galileo Big Picture, Supertalent).

Nach seiner Tätigkeit beim ZDF, bei der er sich für den Relaunch von " 1,2 oder 3" verantwortlich zeichnete, arbeitete Heidelberg zuletzt wieder als freier Executive Producer für „Die 50-Jahre-Sportschau-Gala“ (ARD), „DALLI DALLI“ (NDR) und „Elton zockt“ (Pro 7). Daneben betreute er für die DFL-Tochter Sportcast  das „50 Jahre Bundesliga“ - Projekt.

Geschäftsführer Jörg A. Hoppe: „Jörg Heidelberg ist einer der versiertesten und kreativsten Producer in Deutschland. Ich freu mich sehr, dass er nun das junge DEF-Team in dieser Funktion unterstützt.“ (8/13)

Zurück


Ähnliche Artikel