Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Heinzer wird Nevion-Geschäftsführer
Thomas Heinzer, Gründer der Sony Group Company Nevion

Heinzer übernimmt Nevion-Geschäftsleitung

Thomas Heinzer, Gründer der Sony Group Company Nevion, ist mit Wirkung vom 20. August 2021 zum Geschäftsführer ernannt worden. Er folgt auf Geir Bryn-Jensen, der das Unternehmen verlassen hat. Das bestehende Management-Team von Nevion bleibt ansonsten unverändert.

Heinzer gründete 1996 den Anbieter von Signalrouting- und Transportsystemen Network Electronics, der 2007 in Nevion umbenannt wurde. Er war eine treibende Kraft bei der Entwicklung des Unternehmens von einem kleinen Start-up-Unternehmen für Broadcast-Ausrüstung zu einem weltweit führenden Anbieter von Medientransport- und Service-Management-Lösungen, der schließlich im Oktober 2020 von Sony übernommen wurde. Heinzer war auch maßgeblich an den M&A-Aktivitäten des Unternehmens beteiligt und war zuletzt im Managementteam als EVP Strategic Projects für Nevion tätig.

"Nevion kann auf eine stolze Geschichte der Neuerfindung zurückblicken und arbeitet nun eng mit der Muttergesellschaft Sony zusammen, um die Zukunft der Rundfunkproduktion zu gestalten. Nach all den Jahren im Unternehmen bin ich immer noch begeistert von der Branche, in der wir tätig sind, und von dem, was wir tun", erklärt Heinzer und fügt hinzu: "Natürlich möchte ich den großen Beitrag von Geir Bryn-Jensen würdigen, der Nevion zu dem Unternehmen gemacht hat, das es heute ist. Ich denke, ich kann für alle bei Nevion sprechen, wenn ich ihm das Allerbeste für die Zukunft wünsche."

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel