Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Hilmer wechselt als Marketing-Direktor zu Lawo

Hilmer wechselt als Marketing-Direktor zu Lawo

Andreas Hilmer, 40, übernimmt beim Mischpulthersteller Lawo die neu geschaffene Position des Director Marketing & Communications. In seiner neuen Stellung verantwortet er die Marketing- und Kommunikationsstrategie für die Firmen der Lawo Gruppe.

Die Einstellung von Andreas Hilmer fällt zusammen mit der Ausweitung der Aktivitäten von Lawo und der erfolgreichen Markteinführung der neuen Videoprozessor-Reihe.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Lawo. Mein Eintritt kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt für das expandierende Unternehmen, an dem sich aufregende Möglichkeiten für die Zukunft auftun“, sagt Hilmer.

„Wir sind begeistert davon, Andreas in unserem Team zu haben“, sagt Philipp Lawo, CEO von Lawo. „Sein breites Fachwissen und seine Fähigkeit, ungewöhnliche Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, sind ein großer Gewinn für die Lawo Unternehmen.“

Vor seinem Wechsel zu Lawo leitete Hilmer neun Jahre lang die Marketing & Communications Abteilung von Riedel. Lawo genießt in der Branche ein hohes Ansehen als Hersteller von hochwertigen Tonmischpulten, Routing Systemen und Audionetzwerkprodukten. Vor kurzem brachte Lawo seine innovativen Videoprocessing-Lösungen für die Broadcast-Branche auf den Markt. (7/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel