Imre Sereg verlässt SIVision

Imre Sereg, Gründer und Geschäftsführer von SIVision, verlässt das Unternehmen zum 31. März 2012. Der Ismaninger Ü-Wagen-Dienstleister musste im Frühjahr 2011 Insolvenz anmelden und wurde dann im Juni 2011 von der Schweizer Habegger AG übernommen.

21
Imre Sereg verlässt SIVision

Imre Sereg blieb danach weiter Geschäftsführer von SiVision. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Besitzer des von ihm 2006 gegründeten-Ü-Wagen-Unternehmens war jedoch schon früh von Unstimmigkeiten geprägt. Daraus zog Sereg jetzt die Konsequenzen.
Sereg will weiterhin in der Broadcast-Branche tätig sein und sein neues Engagement in Kürze bekannt machen.

Sereg-Nachfolger als Geschäftsführer von SIVision wird Thomas Kögl. Er war als Broadcast-Spezialist über zehn Jahre lang bei der Habegger AG beschäftigt, zuletzt als Leiter Broadcast und TV. In den letzten Monaten war er indes bei der Schweizer tpc engagiert. (3/12)