Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Jane Turton, CEO All3Media

Jane Turton wird CEO von All3Media

Die bisherige Interims-Geschäftsführerin der All3Media, Jane Turton, wird ab sofort als CEO fungieren, um das weltweit agierende Produktionsunternehmen zu leiten, die Wachstumsziele dabei zu realisieren und die kreativen Potentiale weiter auszubauen.

Turton, seit 2008 bei All3 Media, hat die Geschäfte von All3Media interimistisch seit September letzten Jahres geführt. Die Gesellschafter der All3Media James Rosenstock (Discovery Communications) und Niall Curran, President von Liberty Global Content Investments hatten die Besetzung eines neuen CEOs weltweit ausgeschrieben und sich dann für Jane Turton entschieden. Die neue Chefin gibt sich entsprechend selbstbewusst: „Ich freue mich sehr über die Aufgabe als CEO der All3Media. Es ist eine außerordentlich spannende Zeit, um eine internationale Produktionsfirma zu führen und die Möglichkeiten des sich stetig wandelnden Inhaltemarktes voll auszuschöpfen.“

All3Media ist ein unabhängiges britisches Fernseh-, Film und Digital-Produktions- und Distributionsunternehmen. Die Gruppe besteht aus weltweit 20 Produktions- und Distributionsunternehmen. Im Mai 2014 hatten Discovery Communications und Liberty Global ein Joint Venture als Gesellschafter von All3Media gegründet, mit dem Ziel die unternehmerische und kreative Selsbtändigkeit des Unternehmens beizubehalten. Die All3Media wird von einem unabhängigen Executive-Team unter Führung von Turton geleitet. (2/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel