Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Janine Ernst kehrt zum ZDF Werbefernsehen zurück

Janine Ernst kehrt zum ZDF Werbefernsehen zurück

Janine Ernst (32) arbeitet seit 1.9.2020 wieder im Bereich Marketing der ZDF Werbefernsehen GmbH. In den Jahren 2013 bis 2016 war sie schon einmal im Bereich Marketing für den Werbezeitenvermarkter des Zweiten Deutschen Fernsehen tätig. Zwischenzeitlich arbeitete sie beim Fruchtsaft-Produzenten Eckes-Granini als Social Media Specialist.

Bei Eckes-Granini war sie unter anderem für die inhaltliche und grafische Entwicklung der Social-Media-Kanäle verantwortlich, arbeitete an der Neuerstellung der Marken-Homepages mit und war innerhalb des Bereichs Marketing Ansprechpartnerin für das Mediadesign.

Die 32-jährige verfügt sowohl über einen Studienabschluss im Bereich „Digitale Medien“ der Dualen Hochschule Baden-Württemberg als auch über eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print. Kooperationspartner für Ausbildung und Studium war die Werbeagentur „Brand on fire®“, wo sie nach erfolgreichem Studienabschluss als Junior Art Director arbeitete.

Christoph Lüken, Leiter Marketing beim ZDF Werbefernsehen: „Wir freuen uns sehr, dass wir Janine Ernst wieder für uns gewinnen konnten. Sie verfügt über vielfältige Erfahrungen und ausgezeichnete Fähigkeiten in der modernen Marketing-Arbeit. Sie wird unser Unternehmen mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen mit Sicherheit wieder bereichern.“

Zurück


Ähnliche Artikel