Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Jasper wird Senior Sales Director Middle East and CIS bei LAWO

Jasper wird Senior Sales Director Middle East and CIS bei LAWO

Klaus-Jörg Jasper übernimmt bei Lawo ab sofort die Position des Senior Sales Director Middle East and CIS. Unterstützt wird er bei seinen zusätzlichen Vertriebsaktivitäten in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) von Lawo-Partner Alexander Yankovski in Moskau.

Jasper hat über 25 Jahre Erfahrung in der Broadcast-Branche und kam 2008 zu Lawo, dem deutschen Hersteller von IP-basierten Audio/Videosystemen und Steuerungslösungen. In seiner Vertriebstätigkeit konzentrierte sich Jasper bisher auf den Nahen Osten. Der Diplomingenieur der Elektrotechnik genießt dort den Ruf einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kundenorientierten Persönlichkeit und wird für sein Engagement und seine Expertise von Kunden und Partnern aus allen Broadcast-Bereichen – Studios, Ü-Wagen oder Radio- und TV-Stationen – gleichermaßen geschätzt.

„Ich bin stolz darauf, Teil des Lawo-Teams zu sein. Vom ersten Tag an fühlte es sich sehr gut an, die Kunden im gesamten Mittleren Osten mit den besten Broadcast-Produkte und -Lösungen zu beliefern. Jetzt bin ich hochmotiviert, einem erweiterten Kundenkreis dasselbe Niveau und dieselbe Qualität an Service und Support bieten zu können“, sagt Jasper. „Ich freue mich sehr auf diese Verantwortung und bin überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Fachwissen eine gute Grundlage für den Ausbau unserer bisherigen Erfolge in der GUS-Region sind.“

Craig Newbury, Head of Sales EMEA & LATAM, erklärt: „Klaus-Jörg kann auf eine lange Reihe an Erfolgen in den Bereichen internationale Geschäftsentwicklung, Kundenakquise und Channel-/Partnermanagement verweisen. Sein Engagement für unsere Kunden im Nahen Osten ist in allem, was er tut, offensichtlich. Seine Fähigkeit, Kunden zu beraten und ihnen die innovativsten Produkte und Lösungen von Lawo zu präsentieren hat dazu beigetragen, dass unsere Marke im gesamten Nahen Osten hoch angesehen ist. Und ich bin überzeugt davon, dass er die Fähigkeit hat, dies auch in den Ländern der GUS zu erreichen. Wir freuen uns sehr, ihn bei diesem nächsten Schritt in seiner Karriere mit uns zu begleiten.“

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel