Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Jochen Wainwright ist neuer RTW-Vertriebsleiter

Jochen Wainwright ist neuer RTW-Vertriebsleiter

Wainwright ist seit 19 Jahren in der Broadcast-Branche aktiv. Als langjähriger Leiter der Audioproduktion bei der Wige Media AG in Köln war er für TV-Großproduktionen zuständig, etwa für die Formel 1 oder die Champions League. Auch Planung und Design von TV-Studios und vernetzen Übertragungswagen gehörten zu seinen Aufgaben. Während der Fußball-WM in Deutschland war Wainwright für das Design des landesweiten Glasfaser-Audionetzes für HBS und die Deutsche Telekom mit verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu RTW arbeitete er als Produktmanager für Riedel Communications in Wuppertal, wo er das gesamte Produkt-Portfolio von vernetzten Kommunikationslösungen über Video-Distributionssysteme bis hin zu digitalen Audionetzen betreute.

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel