Jürgen Burghardt ist Leiter der LANG ACADEMY

Jürgen Burghardt ist zum Leiter der LANG ACADEMY ernannt worden. Er soll in dieser Position die Entwicklung, den Ausbau sowie die Vermarktung der LANG ACADEMY als Weiterbildungszentrum für Veranstaltungstechnik voranzutreiben.

2
Jürgen Burghardt ist Leiter der LANG ACADEMY

Die LANG AG ist Anbieter für die Vermietung von Geräten und Systemen der Veranstaltungstechnik. Ein speziell für Präsentationen, Schulungen und Veranstaltungen errichtetes neues Gebäude am Standort Lindlar wird im Mai 2010 seiner Bestimmung übergeben. Der LANG ACADEMY sollen dort gut ausgestattete Räumlichkeiten für die Durchführung von Schulungen, Seminaren, oder anderen Veranstaltungen zur Verfügung stehen.

Jürgen Burghardt war zuvor Leiter des Direkt-Vertriebs bei Sony Professional Solutions Europe in Berlin tätig.