Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Jürgens steigt bei Arri ein

Jürgens steigt bei Arri ein

Helge Jürgens (li.) ist seit Anfang Juni 2013 weiterer Geschäftsführer der ARRI Film & TV Services GmbH. Gemeinsam mit Josef Reidinger (re.) hat er die Leitung der ARRI Film & TV Services Berlin GmbH, der ARRI Film & TV Services München GmbH sowie der Standorte Köln, Ludwigsburg, Halle und Frankfurt übernommen.

Jürgens war für die ARRI Film & TV Services bereits seit 2012 als Berater tätig und arbeitete mit Reidinger gemeinsam an verschiedenen Projekten und der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens. Dazu gehörte auch dser Aufbau einer eigenen ARRI TV-Production-Unit.

„Die digitale Entwicklung und die Bedingungen auf dem Markt technischer Dienstleistungen für TV- und Filmproduktionen haben sich in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich verändert“ erklärte Reidinger. „Diesen Herausforderungen wird ARRI mit innovativen Strategien und einem starken operativen Management begegnen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Helge Jürgens nun konsequent den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortzusetzen.“

„Ich bin sehr glücklich nun ein Teil der ARRI-Mannschaft zu sein und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben“, sagte Helge Jürgens. „Gemeinsam mit Josef Reidinger und dem gesamten Team wollen wir neue Marktsegmente entwickeln und unsere erfolgreichen Dienstleistungen insbesondere bei hochwertigen Fernseh- und Spielfilmproduktionen weiter ausbauen.“

Der studierte Betriebswirt Jürgens ist seit über 20 Jahren in der Film- und TV-Branche tätig. In den letzten sechs Jahren war er als Geschäftsführer der Berliner Union-Film maßgeblich für die Modernisierung des Traditionsunternehmens verantwortlich. Zuvor war Jürgens viele Jahre bei Endemol Deutschland tätig, unter anderen als Prokurist, Gesamtherstellungsleiter sowie Leiter des Resources Management. (6/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel