Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Michael Kleinhagauer / Siemens Convergence Creators

Kleinhagauer ist neuer Siemens Convergence Creators COO

Siemens Convergence Creators haben Michael Kleinhagauer zum neuen operativen Geschäftsführer (COO) ernannt. In dieser Position ist er für die weltweiten Aktivitäten des Unternehmens und die Market Unit Industries verantwortlich.

Daniel-Rui Felicio, CEO von Siemens Convergence Creators: "Michael Kleinhagauer ist ein erfahrener und bewährter Manager, der stets Ergebnisse liefert. Er ist der richtige Mann, um die weitere Entwicklung von Siemens Convergence Creators auf höchstem Niveau voranzutreiben."

Kleinhagauer verfügt über jahrzehntelange internationale Management- und Führungserfahrung im Telekommunikations- und IT-Bereich. Vor seiner Tätigkeit bei Siemens Convergence Creators war er CTO und Mitglied der Geschäftsführung von Kapsch CarrierCom.

"Innovationen sind von großer Bedeutung. Daher freue ich mich über meine neue Tätigkeit bei Siemens Convergence Creators, wo ich sicher meine vielfältige internationale Erfahrung einbringen kann. Als Befürworter eines Kulturwandels möchte ich einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung von Siemens Convergence Creators und deren innovativen Lösungen leisten", erklärte Kleinhagauer.

Die Siemens Convergence Creators Gruppe mit Sitz in Wien bietet ihren Kunden innovative Produkte, schlüsselfertige Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikationsnetze, Service- und Kundenmanagement, öffentliche Sicherheit, Multimedia-Infotainment sowie Luft- und Raumfahrttechnik. Ein neuer TV-Kunde in Deutschland ist Super RTL. Wie auf der IBC 2014 bekannt wurde will man Anfang 2015 gemeinsam ein Video-on-Demand-Angebot für Kinder an den Start bringen. (10/14)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel