Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Knauf ist Managing Director von Qvest Media Singapur

Knauf leitet Qvest Media Singapur

Qvest Media Pte Ltd. gibt einen Wechsel in seiner Führungsebene bekannt. Seit August ist Konstantin Knauf als Managing Director in Singapur für die Entwicklung und den Ausbau des Standorts sowie das Management des Projektportfolios und der Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Seit sieben Jahren ist Konstantin Knauf in der Qvest Media Gruppe tätig und leitete im Bereich Consulting & Development Großprojekte in Deutschland, Middle East und Südostasien. Im Rahmen des internen Entwicklungsprogramms von Qvest Media absolvierte der Diplom-Ingenieur für Elektro- und Medientechnik außerdem berufsbegleitend seinen Master of Arts in Management an der Steinbeis Hochschule Stuttgart und Berlin. Anschließend setzte er seine Karriere bei Qvest Media fort und war unter anderem als Projektleiter für das Infrastrukturprojekt MediaCorp in Singapur verantwortlich. Als Managing Director von Qvest Media Singapur wird er neuer Ansprechpartner für Key-Kunden sein und neben der Steuerung der Vertriebsaktivitäten weiterhin den Neubau des Sendezentrums von MediaCorp als Projekt als Programm- und Projektmanager leiten.

Mit seinem Wechsel in die Führungsebene unterstreicht Qvest Media die interne Talentförderung. „Wir freuen uns, dass wir diese Position mit einem Mitarbeiter aus unserem Management-Nachwuchsprogramm besetzen können. Durch sein Mitwirken bei internationalen Großprojekten in der APAC-Region, wie beispielsweise MediaCorp, ist Konstantin Knauf bestens mit den dortigen Märkten, Kunden und Partnern vertraut“, so Peter Nöthen, CEO von Qvest Media. (9/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel