Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Lange wird neuer Avid Sales Director

Lange wird neuer Avid Sales Director

Jan Lange übernimmt am 9. April 2015 die Position als Regional Sales Director im Bereich Broadcast und Video für Zentraleuropa, den Nahen Osten und die Türkei. Er kommt für Dr. Chris Brennan, der Ende 2014 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Lange, bisher Senior VP Sales/Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kölner Media Broadcast GmbH, ist in dieser Rolle für den weiteren Ausbau des Umsatzes sowie das Vorantreiben der Strategie Avid Everywhere in der Region verantwortlich.

Er war zuletzt unter anderem Vice President European Sales Channels und Executive Vice President Direct Sales bei der T-Mobile Gruppe in Bonn, General Manager DACH Region bei colt Technology Services in Frankfurt sowie Director Sales EMEA bei der Virtual Computing Environment Company in London.

Lange berichtet an Tom Cordiner, Vice President of International Sales bei Avid; sein Dienstsitz ist der Standort München.

„Es ist spannend, Teil von Avid und damit der Veränderung der Medienindustrie durch ‘Avid Everywhere’ zu sein”, sagt Jan Lange. „Ich freue mich darauf, mit dem Avid EMEA-Team zusammenzuarbeiten, meine Broadcast-Kunden in einem weiteren wichtigen Teil der Medien-Wertschöpfungskette zu beraten und die Wachstumsmöglichkeiten zu verwirklichen, die wir in der Region EMEA haben.“ (4/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel