Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Bruce Levine

Levine wird Ventuz-Vertriebschef Nordamerika

Die deutsche Firma Ventuz Technology, Entwickler von Echtzeit-Grafik-Software für den Präsentations- und Broadcastmarkt, festigt ihre Position in den USA durch die Ernennung von Bruce Levine zum neuen Vice President Sales.

Bruce Levine

Levine arbeitete lange Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen bei Chyron, zuletzt als Vice President of North American Sales. Zudem war er bei Avid Technologies und LiveU Inc. tätig.

“Mit Bruce Levine bringen wir eine vielseitige Führungskraft an Bord“, erklärt Erik Beaumont, COO bei Ventuz Technology. „Einerseits ist er ein zukunftsorientierter Stratege mit viel praktischer Erfahrung, andererseits verfügt er über ein enormes Netzwerk in den USA, einem Markt, der immer wichtiger für uns wird. Wir hoffen, dass wir mit seiner Hilfe Ventuz als Standardlösung für Echtzeitgrafik in Nordamerika etablieren können.“

„Ventuz ist ein einzigartiges und aufregendes Produkt“, sagt Levine. „Die Flexibilität und Designleistung machen es zu einer idealen Lösung für eine Industrie, die sich in einem rapiden Wandel befindet. Ventuz hat das Potential, die Workflows sowohl im Broadcastbereich als auch auf dem Event-Markt zu revolutionieren.“

Levine wird Ventuz Technology auf der NAB in Las Vegas vertreten, wo die Firma eine Reihe neuer Features zeigen wird, darunter eine Integration mit der 3D-Software Cinema 4D. (3/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel