Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Lisa Loch

Loch wird Moderatorin bei Sky Sport News HD

Verstärkung für Sky Sport News HD: Lisa Loch ist ab sofort als Moderatorin bei dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich zu sehen. Ihren ersten Einsatz absolviert die 31-Jährige am Dienstag, 28. März ab 20.30 Uhr.

Dirk Grosse, Senderchef Sky Sport News HD: „Lisa Loch hat uns mit ihrer Präsenz vor der Kamera und ihrer Vielseitigkeit überzeugt. Es freut uns sehr, dass wir sie für Sky Sport News HD gewinnen konnten.“

„Die Vielschichtigkeit des Spitzensports reizt mich besonders an der neuen Aufgabe bei Sky Sport News HD. Interessante Persönlichkeiten, herausragende Leistungen, emotionale Momente und die Leidenschaft der Fans machen für mich den hohen Unterhaltungswert des Sports aus. Ich freue mich sehr, nun ein Teil der erfolgreichen Sky Familie sein zu dürfen", erklärt Lisa Loch.

Zuletzt war die gebürtige Essenerin als Moderatorin für Köln.tv tätig, arbeitete darüber hinaus als Moderatorin für Talks und Events. Sie interviewte unter anderem Sportgrößen wie Emmanuel Petit zur Fußball-Europameisterschaft in Paris, Jens Lehmann sowie Michael Stich. Loch schloss 2011 das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Diplom ab. Derzeit promoviert sie am Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Deutschen Sporthochschule Köln zum Thema „Reziproke Effekte von Prominenz auf Medieninhalte und Rezipienten aus medienökonomischer Perspektive“. (3/17)

Zurück


Ähnliche Artikel