Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Marco Hellberg wird neuer M7-Geschäftsführer

Marco Hellberg wird neuer M7-Geschäftsführer

Marco Hellberg hat zum 1. August 2020 die Geschäftsführung der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland, übernommen. In seiner neuen Funktion soll Hellberg das Wachstum der deutschen Kabel- und IP-Netze von M7 weiter vorantreiben.

Hellberg ist seit Oktober 2018 Head of Channel Management bei M7 in Deutschland. Zuvor war er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Medienbranche tätig, unter anderem bei der Mediengruppe RTL Deutschland und Unitymedia Kabel BW. Hellberg tritt die Nachfolge von Christian Heinkele an, der sich nach einer familiären Auszeit als Unternehmensberater selbstständig macht.

"Das Fernsehen hat in der Corona-Krise seine wichtige Rolle als zuverlässige Quelle für Nachrichten, Informationen und Unterhaltung bestätigt. Mit den Inhalten und Lizenzen von M7 können Netzbetreiber ihren Kunden eine attraktive Mischung aus deutschsprachigen und internationalen Free- und Pay-TV-Sendern bereitstellen und sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern", sagte Hellberg. "Grundlage sind unsere bewährten, langjährigen Partnerschaften mit Kabel- und IP-Netzbetreibern sowie TV-Veranstaltern, die wir weiter ausbauen wollen, während wir gleichzeitig darauf setzen, neue Kunden für die Programmvielfalt, Qualität, Stabilität und Zuverlässigkeit von M7 zu begeistern."

Martijn van Hout, Country Manager Germany & Austria der M7 Group, sagte: "Wir freuen uns, dass Marco Hellberg die Geschäftsführung von M7 in Deutschland übernimmt, da er bereits in den vergangenen eineinhalb Jahren mit unseren Kunden vertrauensvoll zusammengearbeitet hat und mit dieser Erfahrung weitere Akzente setzen wird. Bei Christian Heinkele möchte ich mich ausdrücklich bedanken für sein langjähriges Engagement sowie für seine hervorragende und erfolgreiche Arbeit und wünsche ihm alles Gute für die private und berufliche Zukunft."

Zurück


Ähnliche Artikel