MEDIA BROADCAST erweitert Geschäftsleitung

Das Kölner Unternehmen MEDIA BROADCAST baut seine Geschäftsleitung um. Klaus Baumhauer übernimmt ab sofort den Vertrieb des B2B-Geschäfts, er löst als Chief Commercial Officer Holger Meinzer ab. Neu in die Geschäftsleitung rückt James Kessel als Leiter für die Produktentwicklung im Geschäftskundensegment auf.

66
Klaus Baumhauer, James Kessel

Klaus Baumhauer (34) ist seit 2008 im Unternehmen in verschiedenen Vertriebs- und Managementfunktionen tätig, zuletzt als Leiter des Bereichs Sales Support, für den er auch als Vertriebsleiter verantwortlich bleiben wird. James Kessel (39) ist seit drei Jahren im Unternehmen und aktuell für die B2B-Produktentwicklung der Business Unit Radio zuständig.

Holger Meinzer (41) verlässt das Unternehmen im besten Einvernehmen, so MEDIA BROADCAST. Er war über mehr als zehn Jahre im Unternehmen tätig und verantwortete zuletzt die Segmente TV B2B, Radio, Event sowie den Vertrieb.

Wolfgang Breuer, CEO MEDIA BROADCAST: „Mit James Kessel und Klaus Baumhauer rücken zwei langjährige Führungskräfte aus den eigenen Reihen in die Geschäftsleitung auf. Wir danken Holger Meinzer für seine langjährigen Verdienste um den Erfolg unserer Firma und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg.“ (7/2018)

Foto (v.l.): Klaus Baumhauer, James Kessel

Relevante Unternehmen