Melzer wird Divicon Media Geschäftsführer

Thomas Melzer (51) ist neues Mitglied der Geschäftsführung von der Divicon Media in Leipzig. Er übernimmt in dieser Position die Verantwortung für den Vertrieb und führt das Ressort mit Gerrit Vinz, der nun als Direktor Vertrieb die Verantwortung für die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie trägt.

60
Melzer wird Divicon Media Geschäftsführer

Der technische Full-Service-Dienstleister Divicon holt mit Melzer einen ausgewiesenen Radio-Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bei öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunksendern in die Geschäftsführung. 

Durch verschiedene Positionen als Redakteur, Chefredakteur, Programmdirektor, Geschäftsführer sowie Direktor Digital Business bei u.a. Sachsenradio, MDR, RADIO PSR, Radio Brocken, Antenne Niedersachsen und der Initiative Marketing Digital Radio bringt Melzer wichtige Einblicke und enge Kontakte in die Kernbranche der Divicon Media mit.

„Die Divicon Media steht seit ihrer Gründung für professionelle Lösungen orientiert an den individuellen Anforderungen eines jeden Programmveranstalters. Das versammelte Fachwissen und der Erfahrungsschatz aus der Radiobranche sind nun abermals größer geworden. Wir freuen uns sehr, Thomas Melzer für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, erklärt Mike Lehmann, CEO der Divicon Media. (7/16)