Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Neuer Geschäftsführer bei Colonia Media

Neuer Geschäftsführer bei Colonia Media

Oliver Vogel (41) hat Anfang März die Geschäftsführung der Colonia Media Filmproduktions GmbH, Köln, übernommen und verantwortet dort den Bereich Programm und Produktion. Markus Kreisel bleibt als weiterer Geschäftsführer der Colonia Media für den Bereich Dienstleistungen zuständig.

Vogel ist bereits seit 1997 als Produzent in der Bavaria Film Gruppe tätig. Für die Saxonia Media, Leipzig, hat er unter anderem erfolgreiche ARD-Serien wie "In aller Freundschaft",
"Tierärztin Dr. Mertens" und "Polizeiruf 110" produziert. 2008 wechselte er zur Bavaria Fernsehproduktion und zeichnet seither für die Produktion der neuen ZDF-Krimiserie "SOKO Stuttgart" verantwortlich, die er auch weiterhin als Produzent für die Bavaria
Fernsehproduktion durchführen wird.
Die Anteilseigner der Colonia Media sind zu jeweils 50 Prozent die Bavaria Film GmbH und die WDR mediagroup GmbH.

Zurück