Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                

Neuer Vertriebsleiter bei SCISYS Deutschland

SCISYS Deutschlang GmbH (vormals VCS Aktiengesellschaft) hat Dr.-Ing. Ralf Warstat zum Geschäftsfeldleiter für die Gebiete Deutschland, Österreich und Schweiz für die Media Broadcasting Solutions der SCISYS ernannt.

Dr. Warstat ist seit 16 Jahren in verschiedenen Positionen bei SCISYS tätig. Unter anderem war er Leiter der Abteilung System Integration.

Media Broadcasting Solutions (MBS), ist ein Geschäftsfeld der SCISYS Deutschland GmbH. Seit über 15 Jahren spezialisiert sich MBS auf Lösungen für den professionellen Rundfunkbetrieb und implementiert schlüsselfertige Systeme für Radiounternehmen.

„Dr. Warstat gehört seit langer Zeit zu unserem Unternehmen; er kennt unsere Kunden und deren Anforderungen sehr genau und ich bin sicher, er wird mit neuen Ideen und Impulsen unsere Erfolge auch im anspruchsvollen deutschsprachigen.Gebiet weiter ausbauen können“, erklärte Dr.-Ing. Willi Pieper, Geschäftsführer SCISYS Deutschland GmbH. (4/12)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel