Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Okofo Addai ist neuer Leiter Technik bei Hitradio antenne 1
Okofo Addai, neuer Leiter Technik bei Hitradio antenne 1

Okofo Addai ist neuer Leiter Technik bei Hitradio antenne 1

Okofo Addai hat Anfang Januar 2022 die Leitung im Bereich Technik bei Hitradio antenne 1 übernommen. Er folgt auf René Knobloch, der Ende 2021 nach 20 Jahren die Leitung Technik abgegeben hat.

René Knobloch bleibt in veränderter Position im Bereich Technik an Bord, er steht dem Privatsender auf eigenen Wunsch jedoch nur noch in Teilzeit zur Verfügung. „Ich kann auf 20 spannende und ereignisreiche Jahre bei Hitradio antenne 1 zurückblicken. Ich bin stolz auf das, was mein Team und ich in dieser Zeit alles bewegt haben und freue mich auch weiterhin Teil des Senders zu sein“, so Knobloch.

Im Laufe der Jahre hat René Knobloch viele technische Veränderungen und Innovationen verantwortet. Maßgeblich hat er den eigenen Sendernetzbetrieb für Antenne Radio und die dazu erforderlichen technischen Dienstleistungen für die Gesellschafterunternehmen der SBW Sendernetzbetrieb Baden-Württemberg mit aufgebaut.

Der neue Leiter Technik Okofo Addai kommt vom Stuttgarter Lokalsender DIE NEUE 107.7, wo er seit fast 14 Jahren den Bereich Technik und Kommunikation leitete. „In den letzten zwei Jahrzehnten, die ich schon dabei bin, gab es kein Jahr ohne Innovationen, Anpassungen und neue Inhalte – das macht Radio unglaublich abwechslungsreich und spannend, vor und hinter dem Mikrofon. Gemeinsam mit meinem hochkompetenten Technik-Team werden wir innovative technische Lösungen nach vorne bringen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung“, so Okofo Addai.

Achim Voeske, Geschäftsführer von Hitradio antenne 1, ergänzt: „Ich danke René Knobloch für das Geleistete und die stets hervorragende Zusammenarbeit und bin sehr froh, dass er auch weiterhin zu unserem Team gehören wird. Besonders freue ich mich auch, dass wir mit Okofo Addai einen ausgewiesenen, sehr erfahrenen Experten für die weitere technische Entwicklung unseres Senders gewinnen konnten und wünsche ihm mit seinem Team viel Erfolg.“

Hitradio antenne 1 gehört zu den größten privaten Radiostationen in Baden-Württemberg, der Sender hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Stuttgart.

Zurück


Ähnliche Artikel