Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
P. Harris Morris ist neuer Präsident von Harris Broadcast Communications Business

P. Harris Morris ist neuer Präsident von Harris Broadcast Communications Business

Die Harris Corporation hat P. Harris Morris zum neuen Präsidenten der Broadcast Communications Business Geschäftseinheit ernannt. Seit Ende Oktober hatte das Unternehmen intern und extern einen Nachfolger für Tim Thorsteinson gesucht.

Morris ist seit Januar 2008 als Vizepräsident und General Manager der Media- und Workflow-Abteilung von Harris Broadcast Communications Business tätig. Davor war er bei der Thomson Corporation Chief Strategy Officer der Learning Division. Hier war er maßgeblich an der Entwicklung der Wachstumsstrategie für internationale Vertriebskanäle und digitale Produkte beteiligt. Davor war er 13 Jahre lang Partner und Vizepräsident der weltweit tätigen Consulting-Firma Bain & Company.
Morris ist Fachmann für Medien- und Telekommunikationstechnologie im Profi- wie im Consumer-Bereich. Er verfügt über einen MBA-Abschluss der Harvard University.

Morris kommt für Tim Thorsteinson, der Ende Oktober Harris Broadcast Communications Business verlassen hat. Er war dort seit Juli 2006 Präsident. Den Posten hatte er übernommen nachdem er im Zuge der Leitch-Übernahme zu Harris kam. Bei der Leitch Technology Corporation war er Präsident und CEO.


Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel