Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Steve Kazanjian

PromaxBDA mit neuer Führungsmannschaft

Steve Kazanjian ist neuer Geschäftsführer von PromaxBDA, dem weltweit größten Verband von Spitzenmanagern und Kreativen, die sich mit Marketing für Bewegtbildinhalte auf Sendern und anderen Plattformen beschäftigen. Lester Mordue wird künftig als Konferenzdirektor für PromaxBDA Europe tätig sein.

Kazanjian (Foto) war zuvor beim US-Konzern MWV für die internationale kreative Leitung zuständig. Er gilt als Marketingexperte für den Unterhaltungsbereich, Konsumgüter und soziale Medien.

Lester Mordue mit Sitz in London wird ab sofort als Konferenzdirektor für PromaxBDA Europe tätig sein. Er wird die am 23. und 24. März 2015 in Berlin stattfindende europäische PromaxBDA Konferenz organisieren und leiten. Ihr zentrales Thema: Mit welchen Mitteln und Strategien wird bei immer mehr Kommunikationskanälen das Publikum erreicht? Zum Event gibt es eine Preisverleihung, die die besten Arbeiten und Kampagnen Europas prämiert. 

Vor seinem Einstieg bei PromaxBDA Europe betreute Mordue als Kreativ Direktor sämtliche Disney Channels in Europa. Davor war er unter anderem zwölf Jahre lang als Programmdirektor von MTV Europe sowie fünf Jahre als Director of Creative Services bei Discovery Networks International tätig. Er kündigt an: „Ich möchte die europäischen Verantwortlichen aus den Sendern und der Branche noch mehr zusammenbringen und ihnen eine Plattform für Austausch auf allen Ebenen bieten.“ Mindestens 1.000 Teilnehmer aus sämtlichen Teilen des Kontinents werden erwartet. Der Konferenzdirektor betont, dass der internationale Branchentreff in der deutschen Hauptstadt die Besucher mit seiner kreativen Werkschau nicht nur inspirieren wird, sondern ihnen auch eine Plattform bietet, sich und ihre Leistungen zu feiern. „Außerdem werden wir im Rahmen der Vorträge zahlreiche Stars der Industrie präsentieren.“  

Der 1956 gegründete Verband PromaxBDA mit Hauptsitz in Los Angeles ist mittlerweile weltweit die größte Vereinigung von Spitzenmanagern und Kreativen, die sich mit Marketing für Bewegtbildinhalte auf Sendern und anderen Plattformen beschäftigen. Über 10.000 Unternehmen und Branchenplayer aus rund 70 Ländern, darunter auch viele deutsche Verantwortliche aus Sendern und Agenturen, sind dort mittlerweile versammelt. PromaxBDA möchte seinen Mitgliedern eine Plattform des Austauschs, der Inspiration und der Information über die wichtigen aktuellen sowie zukünftigen inhaltlichen und technologischen Trends bieten. (1/15)

Zurück


Ähnliche Artikel