Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Richard Heitmann wird VP Marketing bei Atempo

Richard Heitmann wird VP Marketing bei Atempo

Atempo, Anbieter von plattformunabhängigen Datensicherungs- und Archivierungslösungen, ernennt Richard Heitmann zum neuen Vice President Marketing. Er ist damit für das globale Marketing und das Produktmanagement verantwortlich.

Heitmann verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Marketing und Management von Enterprise Technologielösungen für mittelständische und Großunternehmen. Zuletzt war er Vice President und Geschäftsführer bei Phoenix Technologies, wo er für PC Software und Services für den Sekundärmarkt zuständig war. Zuvor war Heitmann Vice President Produktmanagement bei Seagate Services und Vice President Produktmarketing bei EVault.

„Digitale Archivierung durchlebt gerade einen interessante Entwicklung – ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt für meinen Einstieg bei Atempo vorstellen“, so Heitmann. „Neue Technologien und gesellschaftliche Trends haben zu einer explosionsartigen Zunahme von
Rich Media Dateien geführt. Archivierung ist kein nachgelagerter Prozess mehr, sondern integraler Bestandteil von Medienapplikationen und des gesamten kreativen Arbeitsprozesses. Atempo nimmt dabei eine Vorreiterposition ein und hat seine Datensicherungs- und Archivierungslösungen auf diese Zukunft des Marktes ausgerichtet.“
(MB 06/10)

Zurück


Relevante Unternehmen