Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Bacho wechselt von Harris zu Grass Valley

Bacho wechselt von Harris zu Grass Valley

Grass Valley gibt die Ernennung von Said Bacho (Foto) zum Senior Vice President für Europe und die EMEA-Region bekannt. In dieser Funktion verantwortet Bacho alle Geschäftsaktivitäten in den genannten Territorien mit einem besonderen Fokus auf die Expansion in den EMEA-Ländern.

Bacho, wird in der Londoner Zentrale von Grass Valley in Stockley Park ansässig sein. Er ist seit 20 Jahren im Geschäft und bringt viel Erfahrung mit. Von 2005 an war er als Vice President für Harris Broadcast auf den Märkten im Nahen Osten und Südasien unterwegs.

Tim Thorsteinson, CEO und President von Grass Valley, sieht insbesondere auf den Märkten im Nahen Osten eine ungeheure Entwicklungsdynamik, weil dort der Bedarf nach effizienten Broadcast- und Multiformat-Plattformen groß ist. Deshalb will Grass Valley seine Geschäftstätigkeit in diesen Ländern ausdehnen. (4/13)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel