Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Michael Harrit / Sony

Harrit wird neuer Marketing-Chef bei Sony Professional

Sony Professional Europe ernennt Michael Harrit zum neuen Marketing-Chef für AV & Media Solutions. Er übernimmt die Position von Olivier Bovis, der künftig als Director of Sales für Sony Professional Europe tätig sein wird.



Harrit ist seit über 20 Jahren in der Medien- und Broadcast-Branche aktiv. Durch Positionen bei der Danish Broadcasting Corporation sowie dem Multimedia-Beratungsunternehmen Multi Media Consulting A/S bringt er umfangreiche, internationale Erfahrungen bei der strategischen Planung und mit neuen Technologien mit. Zuletzt war Harrit als Acting Director of Technology für ein Zentrum für neue Medien in Moskau tätig und beriet gleichzeitig den Vorstand einer der größten kommerziellen Fernsehanstalten in Russland.



„In den kommenden Jahren werden spannende Veränderungen auf den europäischen Broadcast- und Medienbereich zukommen, vor allem weil IT und Broadcast immer enger zusammenwachsen. Ich freue mich sehr, mit solch einem prestigeträchtigen Unternehmen wie Sony zusammenzuarbeiten und eine führende Position in der Kommunikation der Unternehmensstrategie einzunehmen.“, kommentiert Harrit seine Ernennung.

 (3/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel