Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Thomas Schierbaum neu bei bmt
Thomas Schierbaum, neuer Business Development- und Marketing-Manager bei bmt

Thomas Schierbaum neu bei bmt

Ab sofort übernimmt Thomas Schierbaum die neue Position des Business Development- und Marketing-Managers bei der Bayerischen Medien Technik (bmt), einem Kompetenzzentrum für die Realisierung von Projekten im Umfeld des Digitalen Rundfunks. Er zeichnet dort für die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder, sowie die Entwicklung und Akquise neuer Kunden und Projekte verantwortlich.

Thomas Schierbaum bringt vielseitiges Fachwissen und langjährige Branchenerfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektleiter und Akquise-Ingenieur mit. Zuletzt war er Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim Institut für Rundfunktechnik.

Thomas Schierbaum unterstützt ab sofort die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder, wie z.B. HbbTV-Applikationen und TPEG-Mobilitätsdienste, sowie die Entwicklung und Akquise neuer Kunden und Projekte. Darüber hinaus betreut er bestehende Kunden und die Landesmedienanstalten. Er verantwortet alle Kommunikationsmaßnahmen für die bmt und koordiniert die 5G Media Initiative, die von ihm im Jahr 2017 mit initiiert wurde.

Zurück


Ähnliche Artikel