Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Walter Kehr wird neuer MDR-Sprecher

Walter Kehr wird neuer MDR-Sprecher

Der langjährige Pressesprecher des ZDF verlässt den Mainzer Sender: Walter Kehr (57/Foto) wechselt als neuer Sprecher und Hauptabteilungsleiter Kommunikation zum Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) nach Leipzig, wo er seine neue Aufgabe am 15. Februar übernehmen wird

Der gelernte Zeitungsmann war zuletzt 20 Jahre lang Leiter der ZDF-Pressestelle, stellvertretender Leiter der Hauptabteilung Kommunikation und Pressesprecher des ZDF. Die Neubesetzung des Pressesprechers beim MDR ist eine der ersten Amtshandlungen der neuen Intendantin Karola Wille. Sie wurde nach zahlreichen Affären und Querelen im vergangenen November zur Intendantin berufen (1/12).

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel