Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Wörner übernimmt die Dimetis-Geschäftsführung
Fabian Wörner, Geschäftsführer der Dimetis GmbH

Wörner übernimmt die Dimetis-Geschäftsführung

Das Dietzenbacher Software-Entwicklungsunternehmen Dimetis GmbH, Partner der Medien- und Dienstleisterbranche, meldet einen Wechsel an der Führungsspitze. Thomas Will legt seine Tätigkeit als Geschäftsführer nieder und übergibt an Fabian Wörner. Will bleibt dem Unternehmen erhalten und wird den Bereich Vertrieb EMEA verantworten.

Dem Führungswechsel vorausgegangen waren zahlreiche Restrukturierungsmaßnahmen des Unternehmens.  Wörner ist seit November 2015 auch CEO der Controlware Holding GmbH. "Ich möchte Thomas Will ausdrücklich für seine Treue zum Unternehmen in dieser schwierigen Zeit danken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", betont Wörner.

Das global operierendes Software-Entwicklungsunternehmen Dimetis entwickelt Lösungen, die die Kommunikation und Verwaltung von Video-, Audio- und Dateninfrastrukturen entlang der Wertschöpfungskette der Medien vereinfachen, optimieren und sichern. Seit über 20 Jahren liefert das Unternehmen Tools für Automatisierung, Orchestrierung, Broadcast Management und Steuerung, NFV/SDN-Orchestrierung etc..​

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel