Cookie Consent by TermsFeed
      job_karriere-news
      mebucom
                
Wolfgang Paul

Wolfgang Paul steigt bei LOGIC ein

Seit dem 01.10.2015 zeichnet sich Wolfgang Paul bei LOGIC media solutions GmbH für workflowbasierende Systeme verantwortlich.

Paul soll sich in erster Linie um die Betreuung des deutschlandweit sehr verbreiteten Sende-Automationssystem von Aveco kümmern, sowie den Ausbau der produktionsunterstützenden Automation.

Des Weiteren verantwortet Paul die Produkte der LOGIC-Partner NATIV, Vimond und never.no, die eine Media-Logistik- Plattform sowie universellen Workflow Manager, Online-Video-Plattform und Social Media Manager bieten.

Paul ist Diplom Ingenieur der Nachrichtentechnik und ist in der Branche gut bekannt. Er verfügt auch über umfassende Erfahrung in der Telekommunikation, insbesondere der DVB-Technologien. „Wir sind sehr erfreut einen so erfahrenen Mitarbeiter wie Wolfgang in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher er ergänzt unser Team genau an den richtigen Punkten.“ Sagt Christophe Bingemer, Geschäftsführer von LOGIC media solutions GmbH.

LOGIC baut seit Jahren das Portfolio und die Kenntnisse im Bereich der neuen Medien stetig aus. Neben den benötigten Produkten für OTT, DVB, Social Media, dateibasierte Workflows und Video über IP, kann auch die häufig gewünschte Beratung vorab angeboten werden, so dass der Kunde versteht, wo die Vorteile der neuen Techniken zu finden sind. (10/15)

Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel