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Studio Hamburg MCI GmbH

Studio Hamburg MCI GmbH
Projektmanager*in für Broadcast IT Projekte
Eintrittsdatum: 01.10.2020
Position: Fachkraft
Art der Anstellung: Vollzeit
Stellenbeschreibung: Studio Hamburg MCI GmbH ist ein Tochterunternehmen der Studio Hamburg GmbH. Die Studio Hamburg-Gruppe ist einer der größten Anbieter im Bereich Produktion und Dienstleistung rund um Film und Fernsehen – und das seit über 70 Jahren. Als international tätiges Handels- und Systemhaus für AV- und Medientechnik, plant und realisiert MCI Broadcast- und IT-Lösungen für Fernseh-, Hörfunk- und Medien-Projekte in aller Welt. Zu unserem langjährigen Kundenkreis zählen nationale und internationale Radio- und TV-Sender, Universitäten sowie Wirtschaft- und Industrieunternehmen wie beispielsweise Danmarks Radio, SVT, EU-Parlament, KfW Bank, Al Jazeera, Roche, ARD, ZDF und N24. Als Projektmanager*in für Broadcast IT Projekte übernimmst du die technische und kaufmännische Überwachung der gesamten Projektausführung von IT- und broadcasttechnischen Klein- und Großprojekten. Du bist für die Planung, Installation und Inbetriebnahme von Projekten im Fernseh- und Hörfunk- Bereich, die Baustellenüberwachung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Bauleiter des Projektes, Koordination der hauseigenen Werkstätten und die Erstellung und Verhandlung von Change Request Angeboten, sowohl technisch als auch kommerziell, verantwortlich. Du unterstützt in den Bereichen Vertrieb, Service und Support. Die Grundlage für diese Tätigkeit bildet eine Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Medientechnik oder vergleichbare Kompetenz. Du blickst auf mehrjährige Berufserfahrung im Projektgeschäft und im Projektmanagement im Bereich der AV- und IT-Technik sowie Erfahrungen in der Umsetzung von Ausschreibungen nach VOB und VGV zurück. Du verfügst über detaillierte Produktkenntnisse im Bereich Video-, Audio- und IT-Technik sowie Automations- und vernetzter Produktionstechnik. Flexibilität, Reisebereitschaft, gute Englischkenntnisse, selbstständiges Arbeiten, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine offene kommunikative Art und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit wirtschaftlichem Denken und Handeln runden dein Profil ab. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, HVV-Zuschuss, Betriebssport, Fahrradleasing, Kantine mit umfangreichem Angebot uvm.
Ansprechpartner

Tim Grevenitz

Leitung Vertrieb & Marketing

Telefon: 040 6688 3612

Fax: 040 6688 5222

Maximilian Below

Geschäftsführer

Telefon: 040 6688 3368

Fax: 040 6688 3636

Kirsten Staack

Personal

Telefon: +49 (0)40 66882268