Cookie Consent by TermsFeed
      medienpolitik-news
      mebucom
                
Elmar Krick neu im Vorstand von Eyes & Ears

Elmar Krick neu im Vorstand von Eyes & Ears

Seit kurzem ist Elmar Krick neues Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe. Die Jahres-Mitgliederversammlung des Verbandes wählte den Marketing & Creative Director von UNIVERSAL NETWORKS INTERNATIONAL Ende November in den Vorstand.

Elmar Krick ist seit 2005 für UNIVERSAL NETWORKS INTERNATIONAL tätig. Als Marketing & Creative Director ist er für die Gestaltung der On Air- und Marketing-Auftritte aller UNIVERSAL NETWORKS INTERNATIONAL-Sender im deutschsprachigen Raum verantwortlich.  

Weitere wichtige Stationen seiner Karriere waren die Walt Disney Company (Germany), PLAZAMEDIA sowie das Fachmagazin KEYS, das er als stellvertretender Chefredakteur entscheidend mitgestaltete. Krick studierte Musik an der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf und ist Dipl.-Ing. (FH) für Ton- und Bildtechnik. 

“Ich freue mich sehr, dass wir Elmar Krick für unsere Verbandsarbeit gewinnen konnten. Mit seinem strategischen und kreativen Knowhow und seiner Erfahrung aus einem international aufgestellten Pay-TV-Sender ist er eine Bereicherung für den Vorstand“, sagt Corinna Kamphausen, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe. 


Zurück


Relevante Unternehmen
Ähnliche Artikel